HauptVersammlung Anträge

Antrag 1    

Gegenantrag zu TOP 2

An Firma Reederei Herbert Ekkenga AG Passagierschifffahrt, Frau Lid

Von Herrn Mueller, geboren am 25. Maerz 1956 in Sande, einem Dorf links von dem Jadebusen, Aktionaer und Kunde der oben genannten Firma

Nachrichtlich an die Boerse Berlin

Nachrichtlich an die Europaeische Zentralbank, Frankfurt

Nachrichtlich an die Republik Polen via polnische Botschaft in Berlin

Nachrichtlich an das Koenigreich Marokko, via Botschaft in Berlin

Nachrichtlich an die Islamische Republik Mauretanien, via Botschaft in Berlin

Nachrichtlich an Senegal, via senegalesische Botschaft in Berlin

#

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer zwei der Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung der oben genannten Firma

#

Personen, ich beantrage hiermit, dass zwar die Vorzugsaktien satzungsgemaeß bedient werden, dass jedoch fuer das verbleibende Geld eine einzige Stammaktie ueber die oben genannte Boerse zurueckgekauft wird.

Diesen Antrag begründe ich damit, dass ich dieselbe Stammaktie zu dem weltweit gebräuchlichsten Zahlungsmittel machen will.

Den Euro lehne ich ab, weil die Menge desselben Euro von der oben genannten Zentralbank immer weiter ausgeweitet wird, so dass ich, der ich Euro besitze, der Dumme sein muss, der dieselbe Ausweitung mit Inflation bezahlen muss.

Auch lehne ich denselben Euro ab, weil ich bei Reisen nach Afrika oder nach Polen immer mein Geld unter groessten Muehen und Verlusten umtauschen muss.

Viel besser waere es, es gaebe auf der ganzen Welt ein und dasselbe Zahlungsmittel und noch dazu ein derartiges, dessen Menge nicht auf Kosten anderer Personen vergrößert wird. Eure Aktie erfüllt diese beiden Bedingungen.

Meine Aktionaerseigenschafft wies ich bereits durch mein Bestellen einer Eintrittskarte nach und bitte deswegen um unverzügliche Veröffentlichung diesen meinen ernstgemeinten Antragsschreibens.

Euer mit eurer Leistung mehr denn je zufriedener Aktionaer und Stammkunde Herr Mueller

Antrag 2   

An Firma Reederei Herbert Ekkenga AG Passagierschifffahrt, Frau Lid

Von Herrn Mueller, geboren am 25. Maerz 1956 in Sande, einem Dorf links von dem Jadebusen

#

Antrag zu TOP 3

#

Personen, ich beantrage hiermit die Entlastung der Vorstandin für das Geschäftsjahr 2022/2023.

Ich begründe diesen Antrag damit, dass mir die Rundfahrten auf dem Zwischenahner Meer sehr viel Spaß machen und mich dieselben Rundfahrten -unter dem Strich- deswegen noch nicht einmal etwas kosten, weil ich mein eingesetztes Geld (als Bilanzgewinn verkleidet) doppelt  und dreifach wiedersehen werde.

Ich bäte um Veroeffentlichtung.

Der oben genannte Herr Mueller

Antrag 3  

Gegenantrag zu TOP 4

 

An Firma Reederei Herbert Ekkenga AG Passagierschifffahrt, Frau Lid

Von Herrn Mueller, geboren am 25. Maerz 1956 in Sande, einem Dorf links von dem Jadebusen

Nachrichtlich an die Deutsche Bundesregierung, Berlin an der Spree

Nachrichtlich an die Ukraine, via Botschaft in Berlin

#

Gegenantrag zu Tagesordnungspunkt Nummer vier der Einladung zu eurer für Ende April in Bad Zwischenahn geplanten ordentlichen Hauptversammlung

#

Personen, ich beantrage hiermit, dass kein Mitglied eures Aufsichtsrates für euer Geschäftsjahr 2022/2023 entlastet wird.

Diesen Gegenantrag begruende ich damit, dass Ihr es in demselben euren Geschäftsjahr 2022/2023 versäumtet, die oben genannte Bundesregierung absolut gewaltfrei und für alle Zeiten unwiderruflich zu vernichten.

An demselben Vernichten habe ich deswegen das allergrößte Interesse, weil ich die deutsche Unterstützung der oben genannten Ukraine mit Waffen ablehne.

Wenn es keine Bundesregierung mehr gibt, kann auch niemand mehr den deutschen Steuerzahler dazu zwingen, sein wertvolles Geld gegen seinen Willen dafür hergeben zu müssen, dass aus dem Osten der Ukraine ein zweites Verdun gemacht wird.

Ich baete um unverzügliches Veröffentlichen diesen meinen ernstgemeinten Antragsschreibens.

Euer mit eurer Leistung mehr denn je zufriedener Aktionaer und Kunde Herr Wilm Diedrich Müller